Tippspiel GIGATHLON

31. Juli 2011 / Gigathlon Teilnahmen

Liebe Tippspieler / -Innen,

Vielen Herzlichen Dank für Eure Unterstützung unserer beiden Teams. Wir haben das Wochenende im Wallis mit viel Schweiss, wunderschönem Wetter und einer enormen Freude am Sport hinter uns gebracht. Nach ein paar Tagen waren auch die definitiven Ranglisten im Internet abrufbar. Wir haben diese noch etwas „setzen“ lassen, bevor wir die Auswertung des Tippspiels angegangen sind.

Die Zeitdifferenz der beiden Teams ist: 5 Std. 04 Min. 32 Sek. Da die Gewinnerin aus der engsten Familie eines Gigathleten ist, haben wir uns entschlossen den Gewinnschlüssel wie folgt anzupassen:
Siegerin gewinnt: neu 60% (vorher 100%)
Die nächsten 3 Platzierten gewinnen je 13.33% (vorher 0%)

Wir gratulieren den folgenden Gewinnern:
1. Platz (Tipp: 5:07) Lea Huber
2. Platz (Tipp: 5:00) Martin Mangei / Lerch Moritz / Heinz Hosner

Die Gewinner werden von uns persönlich kontaktiert und zu unserem Abschlussessen im August eingeladen.

Nochmals recht herzlichen Dank an alle die uns mit einem Tipp geholfen haben, die teuren Startgebühren zu bezahlen.

Die 7 erfolgreichen Gigathleten + der Supporter

Kommentar verfassen

X
%d Bloggern gefällt das: