Rangliste, Fotos und Bericht vom Sprint.Cup 2018

26. Mai 2018
Rangliste, Fotos und Bericht vom Sprint.Cup 2018

Kurzfristig hatte das „Beizli“-Team rund um Cornelia Hochstrasser einen Tiefkühler organisiert und diesen mit feinen Glacen gefüllt…. In guter Vorahnung, denn diese fanden grossen Anklang bei Klein & Gross. Kurz gesagt, über das Wetter konnten wir uns dieses Jahr nicht beklagen. Das Aufstellen und Einrichten an alter Stätte ging schnell und problemlos vonstatten, wir konnten die neue Küche der TH Hofstätten testen.

Bei herrlichem Sonnenschein sprinteten die über hundert Kinder um Gold, Silber, Bronze oder die „Schoggimedaille“, welche es für den 4. Rang gab. Die Zuschauer erhielten spannende Duelle zu sehen. Wie immer bildete das Pfüderirennen den Mittelteil unseres Anlasses, nach den Vorläufen und vor den Finalläufen. Beim Pfüderirennen rannten alle Kleinen gleichzeitig und ohne laufende Stoppuhr, dafür erwarteten sie im Ziel aufmerksame DTV-Kampfrichterinnen, welche die vier ersten Kinder klassierten. Wie jedes Jahr stellten die Finalläufe den Höhepunkt unseres Anlasses dar. Die Finalteilnehmer/innen setzten ihre letzten Reserven frei unter lauten Zurufen der Zuschauer. Wer wohl gewonnen hat? Die anschliessende Rangverkündigung konnte das Rätsel lösen.

Vielen herzlichen Dank allen Teilnehmern, Eltern, Fans und natürlich den Vereinsmitgliedern für den super Einsatz!

Rangliste 2018

Hinterlasse einen Kommentar

*Zwingende Felder - Bitte prüfen sie die zwingenden Felder

*

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

X