Faustball 1. Liga Meisterschaftsrunde in Burgdorf

26. November 2012 / Faustball

Am letzten Samstag ging es nach 2 Vorbereitungsturniren und etlichen Trainings endlich mit der Meisterschaft los. Mit den Gegnern aus Basel und Ostermundigen traf man auf zwei Teams, die in unserer Reichweite liegen.  Im ersten Spiel gegen NS Basel wurde man der Favoritenrolle gerecht und gewann das Spiel mit einer soliden und sicheren Leistung mit 3:0 Sätzen.
Im zweite Spiel gegen Ostermundigen stellte man die Hintermannschaft komplett  um. Trotz der Umstellung wurde auf gleichem Niveau weiter gespielt. Zugute kam sicher, dass der Schlagmann von „Mundigen“ nicht seinen besten Tag einzog und uns nicht so unter Druck setzen konnte, wie er sich das gewünscht hätte! Nach einem kleinen Hänger im 3 Satz gewann man aber auch dieses Spiel mit 3:1 Sätzen.
Somit ist der Start hervorragend geglückt und es gilt nun an der Heimrunde vom Samstag, 15. Dezember 2012 weitere Punkte zu sammeln!

Kommentar verfassen

X
%d Bloggern gefällt das: