TEILEN

Gymnastik Paare 35+

Der Rothrister Cup dient uns als Vorbereitungswettkampf für die SM, die in vier Wochen in Bad Ragaz stattfindet. Voller Motivation gelingt Simon und mir ein toller Durchgang. Das Gefühl nach der Vorführung ist viel besser als vor zwei Wochen an der SM Quali. Mit einer Note von 9.28 fehlen uns nur 0.06 Punkte für den Finaleinzug bei den Aktiven. Mit dem 5. Schlussrang sind wir Happy. Und nun Vollgas Richtung SM…

Gymnastik Bühne Aktive (Vereinsgymnastik)

Eine lange Durststrecke geht endlich zu Ende. Liegt der letzte Wettkampf (ETF Aarau) für viele Turnerinnen und Turner bereits 114 Wochen (2 Jahre, 2 Monate, 1 Woche) zurück.

Am Samstag, 28. August dürfen wir am Rothrister Cup starten. Leider sind keine Zuschauer erlaubt.

Nach vielen intensiven und spannenden Trainings zeigen wir unser neues Programm auf der Bühne zum 1. Mal den Wertungsrichter/innen. Mit lautstarker Unterstützung der Turnerinnen und Turnern aus verschiedenen Vereinen gelingt uns ein sehr guter Durchgang. Belohnt werden mit der Note 8.68 und dem 6. Schlussrang. Wir sind einfach nur Happy, dankbar und zufrieden. Diesen tollen Wettkampftag schliessen wir bei einem gemütlichen Nachtessen mit unseren Turnverein-Gschpänli in der TH Roggwil ab.

Danke Philipp, Alina, Daniela, Simon, Denise, Eliane, Annette, Gisela und Marion. Dir machet mi mega Stolz u dir sit die Beschte!

Rothrister Cup 2021_Rangliste

Kommentar verfassen