Schweizermeisterschaften Gymnastik – Gymnastik zu Zweit ohne Handgeräte

19. September 2011 / Gymnastik

An den Schweizermeisterschaften in der Gymnastik in Mendrisio erreichten unsere Gmynastik zu Zweit Frauen, Eliane Ammann und Sandra Hochstrasser Hatt, den ausgezeichneten 5. Rang!

Mit einer Note von 9.66 wurde bis am Schluss auf eine überraschende Finalqualifikation gehofft. Die neuen Schweizermeisterinnen Stefanie Fink und Nicole Grimm (Gymnastikriege Liestal) erreichten diesen letzten Finalplatz mit det Note von 9.68. Im Finaldurchgang der besten vier konnte man nochmals hervorragende Vorführungen auf hohem Niveau sehen, welche dann knapp von den beiden Liestalern gewonnen wurde.

 


Herzlichen Dank an unserem Fanclub, den Frauen vom FTV. Sie haben uns lautstark in der heissen Turnhalle unterstützt. Ein riesen Dankeschön gilt unserem Coach Kusi. Er pushte uns zu diesem nicht erwarteten Hammerabschluss unserer kurzen Turn-Saison.
Eli und Sändle

Kommentar verfassen

X
%d Bloggern gefällt das: