Spieltag in Lotzwil

Am Sonntag 7. Mai besammelten wir uns alle um 7.45 beim Pintli. Der traditionelle Verbandsspieltag war angesagt. Mit dem Velo fuhren wir Richtung Lotzwil. Dort angekommen, versorgten wir uns erst einmal mit Kaffe und Gipfeli. Mit 7 Spielern starteten wir Juniorenkorbballspieler unter der Kategorie B. Das erste Spiel begann um 9.15.Über den ganzen Tag verteilt hatten wir 8 Spiele. In der Folge konnten wir 4 Spiele gewinnen,1 unentschieden und drei Spiele verloren wir. Mit diesen Resultaten platzierten wir uns bei den Junioren auf dem 1. Rang. Da mangels Anmeldungen wir die einzige Juniorenmannschaft waren, mussten wir in der Kategorie B starten. Und in dieser Kategorie erreichten wir den fünften Rang. Die erste Korbballmannschaft, die auch am Spieltag teilnahm, startete in der Kategorie A. Wo sie den guten vierten Rang erreichte. Ebenfalls starteten vom STV Roggwil 2 Herren Volleyballteams, die mit den Rängen drei und fünf brillierten. Nach der Rangverkündigung feierten wir natürlich noch unseren zwei Pokale. Müde aber zufrieden fuhren wir dann nach Hause.
Äs isch lässig gsi. Bis zum nöchschte Mou.

Pascal Wüthrich

Rangliste Verbandsspieltag

Kommentar verfassen

X
%d Bloggern gefällt das: