Sieg beim 1/8 Final Schweizer Cup Korbball

9. Januar 2020 / Korbball STV
Sieg beim 1/8 Final Schweizer Cup Korbball
Am Dienstag, 7. Januar 2020 ging es zwischen dem STV Roggwil und den Korbballern aus Nunningen um den Einzug in das Cup-Viertelfinale. Im Heimspiel in der Turnhalle Hofstätten entwickelte sich ein enges und spannendes Spiel. Nach einer ereignisreichen ersten Halbzeit stand es zur Pause Unentschieden. Kurz nach Wiederanpfiff konnte sich der TV Nunningen leicht absetzen, jedoch konnten die Roggwiler den Rückstand gleich wieder aufholen. In der letzten Minute wurde der Heim-Mannschaft ein Penalty gutgesprochen. Der souverän verwandelte Strafschuss brachte die späte Führung. Als dann der letzte Angriff des TV Nunningen nicht von Erfolg gekrönt wurde, war der Sieg Tatsache. Mit dem Schlussresultat von 12:11 erreicht die Korbball Mannschaft aus Roggwil erstmals die Viertelfinals im Schweizer Korbballcup.
Im Viertelfinale wartet entweder die Mannschaft vom TV Löhningen SH oder vom STV Büsingen SH auf den STV Roggwil. Das Spiel findet zwischen dem 20. Januar 2020 und dem 23. Februar 2020 statt.
 

Kommentar verfassen

X
%d Bloggern gefällt das: