1. Platz der Korbball U-16

17. Januar 2019 / Knabenriege, Korbball STV
1. Platz der Korbball U-16

Schon während dem Verlauf der Wintermeisterschaft war absehbar, dass die Korbballer der U16 Roggwil zu den besten Teams der Liga gehörten. So startete das Team auch mit der besten Ausgangslage auf den Wintermeistertitel in die Schlussrunde in Langnau i. E. Das Team zog seine Leistung gekonnt durch und konnte so mit dem Wintermeistertitel einen ersten, grossen Erfolg in der Teamgeschichte feiern.

Die U14 beendete eine lehrreiche Saison mit teilweise sehr guten Spielen auf dem 7. Platz. Man beachte jedoch, dass die gegnerischen Teams meist einen Kopf grösser waren und man taktisch sowie technisch trotzdem gut mithalten konnte.

Das Leiterteam gratuliert allen Spielern zu den tollen Resultaten.

Willst auch du zum nächsten Siegerteam gehören? Dann komm unverbindlich ins nächste Training: Freitags während der Schulzeit zwischen 18:00-19:00 (7.-9. Klasse) bzw. 19:00-20:00 (1.-6. Klasse).

Hinterlasse einen Kommentar

*Zwingende Felder - Bitte prüfen sie die zwingenden Felder

*

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

X