Korbballturnier Fulenbach

6. August 2018 / Korbball STV
Korbballturnier Fulenbach

Am 5. August fuhren sieben motivierte Korbballspieler mit dem Velo Richtung Fulenbach. Schon etwas verschwitzt dort angekommen, machten wir uns für das erste Spiel, welches um 9.00h angepfiffen wurde, parat. Wir starteten, wie schon oft in Fulenbach, nicht so gut in den Tag. Dazu kam noch, dass sich schon im ersten Spiel ein Mitspieler verletzte.

Da es sehr heiss war an diesem Tag, wir nur noch zu sechst waren und somit kein Auswechselspieler mehr hatten, mussten wir noch kurzfristig zwei Korbballspieler aufbieten. Zum Glück hatten wir noch zwei in der Hinterhand und konnten den Rest des Tages zu acht spielen. Durch den Tag hindurch war es ein richtiges auf und ab. Gewonnen, unentschieden, verloren… wir konnten nie ein ganzes Spiel voll durchziehen, was sehr schade war. Vor den Rangspielen waren wir auf dem dritten Platz. Wir mussten nochmals zwei Spiele gegen den Erst- und Zweitplatzierten bestreiten. Leider konnten wir keinen Rang mehr gewinnen und wurden somit Dritter.

Ich danke den mitgereisten Spielern und hoffe, dass wir im nächsten Jahr, den dritten in einen ersten Platz umwandeln können.

Kommentar verfassen

X
%d Bloggern gefällt das: