Home - Berichte & Resultate Riegen - Gymnastik - Gelungene Vorbereitungswettkämpfe in der Sparte Gymnastik

Gelungene Vorbereitungswettkämpfe in der Sparte Gymnastik

Gym zu Zweit: Gym-Cup in Elgg

Am Samtag, 05. Mai zeigten Sandra Hochstrasser und Simon Hasler (TV Gelterkinden) ihre leicht abgeänderte Gymnastik 35+ oHG dem begeisterten Publikum. Das Feedback der Wertungsrichter war hilfreich. Mit den Noten 9.80 und 9.83 holten sie den Sieg bei den Aktiven. Der Start in die Gymnastik-Saison 2018 ist mehr als geglückt.

Gymnastik Kleinfeld: Chläggi-Cup in Wilchingen

Die Acht „Beieli“ (sechs Turnerinnen und zwei Turner) begeisterten am Samstag, 19. Mai bei frühlingshaften Temperaturen die zahlreichen Zuschauer/innen. Mit der Note von 9.09, einem konstruktiven Feedback der Wertungsrichter und dem 3. Zwischenrang (beim starken Teilnehmerfeld) waren wir sehr zufrieden. Beim zweiten Durchgang gaben wir nochmals Vollgas, waren spritziger und peppiger unterwegs. Doch das Wertungsgericht war sehr streng… Bei der Rangverkündigung dann die leise Enttäuschung: „nur“ Rang 4. Wir können trotzdem Stolz auf unsere Leistungen am ersten Wettkampf sein!

Chläggi-Cup 2018_Rangliste

Gym-Cup Elgg 2018_Rangliste Einzel

Isch ou no interessant

Schweizermeisterschaften Gymnastik Einzel und zu Zweit in Bad Ragaz 2017

Projekt TV Gelterkinden / DTV Roggwil – Gymnastik zu Zweit Nach der sehr erfolgreichen Saison …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

X