TEILEN

Anlässlich unseres «geselligen Anlasses» im Restaurant Hufeisen vom 18. August durften wir unsere zwei neu ernannten Ehrenmitglieder feiern:

Katja Zingg und Beatrice Hofer – Wir danken nochmals für ihr langjähriges Engagement im DTV, FTV und immer noch im TV Roggwil. Herzliche Gratulation!

Bei einem Willkommens-Apéro konnten die 38 Turnerinnen auf den «ehemaligen FTV» und den «neuen TV Roggwil» anstossen – eine sensationelle Teilnehmerzahl, darüber freuten wir uns vom «alten Vorstand» sehr. Gratulieren durften wir Hanni Hasler zu unglaublichen 55 Jahren Vereinsmitgliedschaft. Weiter wurden durch ihre Mitgliedschaft von mindestens 15 Jahren im DTV und/oder FTV im neuen Turnverein Roggwil nachträglich zum Freimitglied:

Therese Kaufmann, Hanni Kohler, Elsbeth Hegi, Edith Stadelmann, Trudi Wolf, Jeanette Burri, Edith Lüscher, Sandra Leuenberger, Renate Marending und Annette Mattli

Danken wollten wir auch unseren langjährigen Leiterinnen Käthi Steiner, Daniela Allegrezza, Annette Mattli, Anita Schmid und Therese Müller für ihre Lektionen im letzten und aktuellen Jahr. Auch Heidi Müller nahm teil und wir konnten uns würdig bedanken für ihre Leitertätigkeit während 12 Jahren und für die Zukunft alles Gute wünschen.

Zuletzt und mit etwas Wehmut verabschiedeten wir die ehemaligen Vorstandsmitglieder, besonders Katja Zingg und Regula Zimmermann, deren Aufgaben in den neuen TVR fusioniert wurden. Sie haben aber bereits wieder «Aemtli» übernommen, was einfach toll ist. Käthi Steiner, Daniela Allegrezza und Edith Lüscher fahren zusammen mit Daniela Grunder im «Ressort Frauen» weiter, das «Frauen-Schiff» zu steuern. Ursi Schwarz und Uschi Huber dankten wir für ihre Arbeit als Rechnungsrevisorinnen. Ganz herzlichen Dank allen, dass ihr euch immer für das Frauenturnen einsetzt und engagiert mitarbeitet.

Der Abend ging mit regen Gesprächen und geselligem Beisammensein weiter und man war sich einig, dass wir das wiederholen möchten.

 

Kommentar verfassen