Turnen ist unsere Leidenschaft

Unser breites Angebot sollte Dich in der Freizeit überzeugen!

verschiedene Lektionen
Turnhallen

Wer ist der Turnverein Roggwil

Der Turnverein Roggwil bietet für alle Altersgruppen in den Jugend-, Aktiv-, Frauen- und Männerriegen polysportive und spartenspezifische Trainings an. Leichtathletik, Gymnastik, Geräteturnen, Korbball und Volleyball aber auch Trendsportarten, Fitness- und Konditionstrainings finden sich in den Tätigkeitsprogrammen. Die Lektionen werden von unseren engagierten Leiterinnen und Leiter gestaltet. Wer will, kann sportliche Ziele wie die Teilnahme an Turnfest-Wettkämpfen und Meisterschaften verfolgen.

Ergänzend können Turnerinnen und Turner an sportlich-geselligen Aktivitäten wie der Vereinsreise, der Turnfahrtwanderung und dem Skiweekend teilnehmen. Im Vereinsleben darf die Geselligkeit nicht fehlen, deshalb finden gemütliche Sommer- und Weihnachtshöcks statt. Der Turnverein ist zudem ein bewährter Organisator von Anlässen wie Vereinswettkämpfen, Turnieren, Turnfesten sowie im Dorf von Turnunterhaltungen, der Raclettestube, dem «Sprint.Cup» oder dem Plausch Triathlon. Die Trainings finden in den Turnhallen Hofstätten und Bündtenacker statt.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann besuche uns bei einem Schnuppertraining, Wir freuen uns auf dich.