DTV Vereinsreise

11. September 2012 / DTV Roggwil
DTV Vereinsreise

dtvvereinsreise2012

Am 24. August machten sich sieben Turnerinnen auf ihre Vereinsreise. Treffpunkt war um 06.30 Uhr bei der katholischen Kirche. Was so früech? Eh jo, mer wei dänk dr Tag nütze. Dehaut.

So machten wir uns auf nach Rust. Der obligate Kaffeehalt war natürlich eingeplant. Kaum angekommen ging es schnurstracks an die Kassen. Wie die kleinen Kinder konnten wir es kaum erwarten in den Europapark zu kommen. Wie sieht eigentlich unser Plan aus? Einfach mal drauf los, die verrückten Bahnen zu erst. Gesagt, getan. Und siehe da, wär hätte das gedacht. In unserer Gruppe waren ausschliesslich Adrenalinjunkies vertreten!

Auch das schlechter werdende Wetter hielt uns nicht davon ab, mit den wilden und rasanten Bahnen zu fahren. Als dann noch Regen einsetzte, war uns das erst recht egal. Wenn schon nass, dann erst recht. Auf zu den Wasserbahnen! So, als diese Bahnen nun deutlich ihre Spuren hinterlassen hatten, mussten wir ja irgendwie wieder trocken, oder zumindest trockener werden. Da war uns der „Grottenblitz“ mehr als nur willkommen. Eine Fahrt, und noch eine und noch eine… einige reizten das Angebot völlig aus. Immerhin, trockener als zu Beginn waren wir alle auf jeden Fall.

Die Zeit verging wirklich wie im Flug. Huch, der Park schliesst gleich? Auf in Richtung Ausgang, dort gab es noch eine kleine Leckerei vor der Heimreise.

Ein super Tag, es riesig viel Spass gemacht!

Kommentar verfassen

X
%d Bloggern gefällt das: