Wichtige Informationen zum Turnbetrieb und den kommenden Veranstaltungen

Liebe Turnerinnen und Turner

Hier die aktuellen Massnahmen (aufgrund des Coronaviruses), welche wir ab dem Montag, 16.03.2020 für den DTV & STV umsetzen werden:

VAKI/MUKI/KITU
Das  VAKI & MUKI & KITU- Turnen wird bereits eingestellt und findet aufgrund der Schuleschliessung NICHT mehr statt.

JUGI/GETU
Ebenfalls ab Montag, 16.03.2020 werden  sämtliche Jugisparten (GETU Jugi, LA Jugi, Jugi Mädchen & Knaben) bis auf Weiteres eingestellt. Also es findet ab sofort keine Jugi mehr statt! Die Eltern werden von den Jugendverantwortlichen entsprechend informiert.

Allgemeiner Turnbetrieb
Das allgemeine Turnen inkl. den Spartentrainings für Erwachsene führen wir zurzeit normal nach Plan weiter. Wir bitten alle Turnerinnen und Turner, selbst zu beurteilen, ob sie/er sich in der Lage fühlt, ein Training zu besuchen. Falls sich eine Leiterperson krank oder nicht in der Lage fühlen sollte, sind die TK-Verantwortlichen entsprechend zu kontaktieren.

Männerriege / Senioren
Der Turnbetrieb der Männerriege wird ebenfalls nach Plan weitergeführt. Auch hier bitten wir alle Turner, selbst zu beurteilen ob er sich in der Lage fühlt, ein Training zu besuchen. Der Turnbetrieb der Senioren ruht bis nach den Frühlingsferien.

Frauenturnverein
Die Turnstunden der ersten und zweiten Turngruppe wird bis nach den Frühlingsferien eingestellt.

Volleyballschlussrunde 21.03 – 22.03.2020
Die Volleyballschlussrunde in Roggwil vom nächsten Wochenende wurde komplett abgesagt und findet NICHT statt. Diese wird auch nicht verschoben, sondern wurde komplett abgesagt.

Frühlingsversammlung STV
Die Frühlingsversammlung vom 3.4.2020 wird, Stand jetzt, durchgeführt. Wer sich nicht wohl fühlt oder zu einer Risikogruppe gehört, bitten wir zu Hause zu bleiben und sich abzumelden. Sollte sich die Sachlage ändern, werden wir entsprechend informieren.

Trainingsweekend
Die Anmeldungen werden normal verschickt und wir werden euch sofort informieren, falls dieses abgesagt werden müsste.

Allgemeine Information aus den Vorständen 
Diese Entscheide wurden von den Vorständen getroffen und sind vorübergehend gültig. Diese Situation ist für uns alle aussergewöhnlich. Wir werden euch bei neuen Erkenntnissen/ Änderungen laufend informieren.

Die Turnvereine Roggwil wünschen euch allen eine gute Gesundheit. Beleibt alle fit, munter und gesund.

Kommentar verfassen

X
%d Bloggern gefällt das: