Auffahrtswanderung 2017 der Senioren Männerriege

23. Juni 2017 / MR Roggwil
Auffahrtswanderung 2017 der Senioren Männerriege


Vorder- und Rückseite der mit viel Liebe gestalteten Tischkarten von Remo

Wie in den vergangenen Jahren, hat Remo Geiser auch dieses Jahr eine abwechslungsreiche und schöne Wanderung für uns vorbereitet.
Bei strahlendem Sonnenschein trafen wir uns beim Bären. Von da aus nahmen 25 Personen den Weg unter die Füsse. Die Wanderung führte uns der Rot entlang zur Walliswiler Waldhütte.


Dort wurden wir mit stärkenden Getränken von Ernst Ammann und feinem Apérogebäck von Vreni Röthlisberger verwöhnt.

Anschliessend wanderten wir weiter nach Obermurgenthal zum Gasthof Löwen wo wir weitere vier Personen in unserem Kreis begrüssen konnten.
Das Mittagessen hat uns wunderbar gemundet. In einer kurzen Ansprache bedankte sich Jürg Lerch im Namen aller Anwesenden bei Remo für den gelungenen Anlass.

Nachdem alle für das Gruppenbild 2017 posiert hatten, wanderten wir nach Roggwil zurück, wo sich die Meisten der Gruppe in der Gartenwirtschaft des Bären zur Abkühlung trafen.

Weitere Fotos hier klicken

Kommentar verfassen

X
%d Bloggern gefällt das: