120. Hauptversammlung STV Roggwil

18. Januar 2014 / STV Roggwil

Am 18. Januar fand die 120. Hauptversammlung im Gasthof Bären, vor 71 Mitgliedern und 3 Geästen statt. Präsident Daniel Greub eröffnete pünktlich um 19.30 die Hauptversammlung. Er führte gewohnt souverän durch die 15 Traktanden. Erfreulicherweise konnte man 10 neue Mitglieder aufnehmen, bei einem Austritt.
Leider verstarben seit der letzten Hauptversammlung 2 Ehren- und 1 Freimitglied, Ihnen wurde mittels Schweigeminute gedacht.
Es wurde auf das vergangene Vereinsjahr zurückgeblickt. Mit den gelungenen Anlässen wie die Durchführung der Zentralen Turnfahrt und der Turnfahrt, konnte auch ein Überschuss von 1‘125.54 Fr. erwirtschaftet werden.
Das 2014 steht ganz im Zeichen des Verbandsturnfest, das bekanntlich in Roggwil stattfinden wird. OK Präsident Thomas Müller  läutete, mit teils gigantischen Zahlen, den Schlussspurt ein. Bereits Ende Juni wird Roggwil in einem Meer von einer bunten Turnerschar versinken.
Mit Marcel Kaufmann und Adrian Kurt, wurden 2 Aktivmitglieder durch ihre langjährige aktive Tätigkeit zu Freimitgliedern ernannt.
Mit dem singen des Turnerliedes wurde die Versammlung um 22.21 Uhr für beendet erklärt. 

Kommentar verfassen

X
%d Bloggern gefällt das: