Die TK-Chefs haben das Wort…

13. Februar 2006 / STV Roggwil

2006 – Ein Jahr der Bestätigungen!

Mit den Erfolgen an den Verbandsmeisterschaften, der Korbballsommermeisterschaften, am Turnfest, an den Kantonalmeisterschaften und an den Turnervorstellung wird es in diesem Jahr nicht einfach werden.
Um an unseren turnerischen Anlässen die letztjährigen Resultate zu bestätigen, wird bereits wieder fleissig trainiert.
Ein wichtiger Termin, betreffend Vorbereitungen, wird sicher das Turnwochende sein, das wir gemeinsam (DTV und STV) in Stans NW durchführen werden. Fünf Wochen später können wir unsere turnerischen Fähigkeiten an den Verbandsmeisterschaften in Aarwangen mit den anderen Vereinen unter Beweis stellen.
Der diesjährige Höhepunkt ist der Besuch des Verbandsturnfestes, das vom 23. bis 25. Juni in Herzogenbuchsee stattfinden wird.
Wir haben mit den beiden TK’s gemeinsam entschieden, mit folgenden Disziplinen zu starten:
Wettkampfteil Startzeiten

1. 15.15 Uhr Grossfeldgymnastik Hochsprung Kugelstossen
2. 16.05 Uhr Fachtest Allround Pendelstafette 80m
3. 17.45 Uhr Fachtest Korbball Schleuderball

Wir hoffen auf möglichst viele schaulustige SchlachtenbummlerInnen, die uns an unseren turnerischen Aktivitäten tatkräftig unterstützen werden.
Die Trainingszeiten werden im Schaukasten ersichtlich sein.
Uns liegt viel daran, dass ihr die Trainings regelmässig besucht. Denn, ohne Fleiss – kein Preis. Wollen wir doch auch in diesem Jahr viel zu Jubeln und zu Feiern haben!
Wir wünschen allen TurnerInnen viel Glück, Erfolg und unfallfreie Turn- / Trainingsstunden.

Euii Tekis
Sändle u Phil

Kommentar verfassen

X
%d Bloggern gefällt das: