TEILEN

Liebes Ehrenmitglied
Liebe Turnerin, lieber Turner

Seit der letzten Information Ende August hat sich wiederum einiges verändert. Das Coronavirus ist immer noch aktuell und wir müssen uns erneut einschränken. Die Pandemie begleitet uns auch weiterhin ziemlich stark,aber die Vorbereitungsarbeiten für die Fusion laufen planmässig weiter. Im September hatten wir die Daten für die Hauptversammlungen respektive Fusionsversammlung festgelegt. Die aktuelle Situation sowie die Vorschriften rund um die Organisation von grösseren Versammlungen in Zeiten von Coronalassen aber keine physischen Hauptversammlungen zu und die Lage ist für den Januar ebenso unklar.Aus diesem Grunde haben wir gemeinsam entschieden, die Hauptversammlungen auf Ende März zu verschieben. Gemäss allen Statuten der Vereine müssen die Hauptversammlungen im 1. Quartal durchgeführt werden.Nun können wir folgende Termine und die provisorischen Örtlichkeiten bekannt geben.

Die Einladungen folgen separat durch die Vereine:

  • Hauptversammlung Männerriege 19.03.2021 Turnhalle Bündtenacker
  • Hauptversammlung Damenturnverein 24.03.2021 Turnhalle Hofstätten
  • Hauptversammlung Frauenturnverein 25.03.2021 Turnhalle Bündtenacker
  • Hauptversammlung STV Roggwil 26.03.2021 Turnhalle Hofstätten
  • Hauptversammlung Fusion 27.03.2021 Turnhalle Hofstätten

Aktueller Stand der Arbeiten des Gesamtvereins

Mit den aktuellen Arbeiten befinden wir uns auf der Zielgeraden. Die Statuten wurden durch den Turnverband Bern Oberaargau Emmental geprüft und für korrekt befunden, die verschiedenen Reglemente sowie das Budget 2021 sind erstellt worden. Das Ressort Finanzen konnte besetzt werden. Somit ist nun der Vorstand vollständig.In der Fertigstellung befinden sich noch Funktionsbeschriebe. Die Funktionsbeschriebe werden aktuell durch die künftigen Vorstandsmitglieder in den Teams/Ressorts erarbeitet und abgestimmt.Für Fragen und Anregungen stehen dir die Mitglieder der Projektgruppe gerne zur Verfügung.Wir wünschen Euch eine besinnliche Weihnachtszeit, einen guten Rutsch ins 2021 und «Blybet Gsund»!

Mit sportlichen Grüssen

Projektgruppe «Fusion Turnvereine Roggwil»
Markus Hochstrasser (Projektleitung), Stefan Loosli und Simon Ulrich (STV), Sabrina Federer, Denise Kaufmann und Manuela Loosli (DTV), Franco Allegrezza (MR), Daniela Grunder (FTV), Priska Kiener (Turnerin)

Kommentar verfassen