Sommerprogramm 2013

4. August 2013 / STV Roggwil

Am 19.7.2013 trafen sich ausschliesslich Turner des STV Roggwil zum ersten Abend des Sommerprogramms. Der ausgesteckte Foto-OL stiess auf wenig Interesse (wohl zu anstrengend?), aktive wurde wir beim Volleyball- und Hägär-Spiel. Kurz vor Acht wurde dann noch die Rutschbahn auf die Geschwindigkeit getestet – und dies mit riesengrossen Einsatz. Anschliessend wurde der Abend mit weiteren Volleyballspielen abgeschlossen, bevor wir uns in der Festwirtschaft niederliessen. Hugo liess uns gewähren und so verliessen die letzten erst gegen 02.30h die Badi.
Hier noch die Rangliste vom Rutschbahnrennen:
1. Grogg Martin        8.8 Sek.
2. Müller Thomas    8.9 Sek.
3. Grogg Stefan       9.0 Sek.
4. Häenni Reto        9.1 Sek.
5. Huber Stephan   9.2 Sek.
6. Lerch Marco         9.8 Sek.
7. Venetz Marcel     10.0 Sek.
8. Wehrli Stefan      10.1 Sek.
9. Stadelmann Sandro       10.4 Sek.
10. Hochstrasser Markus   10.4 Sek.
Nicht gestartet: Loosli Stefan, Schär Hansueli und Stadelmann Marco

Kommentar verfassen

X
%d Bloggern gefällt das: