TEILEN

Bei schönstem Frühlingswetter konnten am 6. Mai 2023 der UBS Kids Cup und der Sprint.Cup durchgeführt werden. Zum ersten Mal wurde in Roggwil der UBS Kids Cup ausgetragen. 60 Mädchen und Knaben zwischen 7 – 15 Jahren konnten sich in drei Leichtathletikdisziplinen messen: 60 m-Lauf, Weitsprung und Ballweitwurf. Der 60 m-Lauf diente zugleich als Vorlauf für den Sprint.Cup. Weitere 40 Mädchen und Knaben bestritten den Vorlauf, um die vier Zeitschnellsten pro Kategorie für die Finalläufe zu ermitteln oder starteten zu den „Pfüderi-Rennen“. Nachdem beim UBS Kids Cup bereits für die ersten drei Ränge Diplome verteilt wurden, konnten für die besten drei im Sprint.Cup noch die heissbegehrten Medaillen übergeben werden.

UBS Kids Cup Roggwil Rangliste Mädchen

UBS Kids Cup Roggwil Rangliste Knaben

Sprint.Cup 2023 Gesamtrangliste

 

Kommentar verfassen

Februar 2024