TEILEN
Nach den Frühlingsmeisterschaften im Vereinsturnen in Burgdorf steht die nächste Standortbestimmung auf dem Programm. Am Samstag, 09. Mai starten die acht Turnerinnen und ein Turner in ihren jeweiligen Kategorien am traditionsreichen Cup in Wilchingen. Sie kehren mit Top-Resultaten (inkl. Brot und Wein) im Gepäck nach Hause zurück.
5 Starts – 3 Siege und zwei 2. Ränge
Kategorie GYM Bühne oHG 35+: Total 18.97 (9.29 und 9.68) – 1. Rang
Kategorie GYM 3-5 Team oHG 30+: 9.92 – 2. Rang
Kategorie GYM Paare oHG 30+: 9.58 – 1. Rang
Kategorie GYM Einzel oHG 30+: Simon 9.81 – 1. Rang; Sandra 9.59 – 2. Rang
Das Leiter-Team ist mega Stolz!





