TEILEN

Am 20.05.2023 fanden die Frühlingsmeisterschaften zu Hause bei uns in Roggwil statt. Zahlreiche Turner und Turnerinnen starteten an diesem Tag mit voller Power in verschiedenen Disziplinen. Dank des vollen Einsatzes schaute am Ende des Tages auch der ein oder andere Podestplatz heraus. Die Gymnastik Gruppe belegte den ersten Podestplatz mit den Noten 9.52 und 9.79. Die Männer wie auch die Frauen des TV Roggwil gewannen die Pendelstafette. Die Fit & Fun Gruppen belegten souverän den 2; 3; 7 und 8. Platz der insgesamt 9 Startgruppen. Im Schleuderball fiel der TV Roggwil auf den 5. und 11. Platz, Beim Kugelstossen auf den 7. und 13. Platz und beim Weitsprung den 6. Platz.

Herzliche Gratulation für diese grossartigen Leistungen.

Ein erfolgreiches Wochenende ist für den TV Roggwil nun Geschichte. Der TV Roggwil bedankt sich bei allen Turnerinnen und Turner aber auch bei allen helfenden Händen für Ihren Einsatz.

Kommentar verfassen