Lehrreiche Spiele am Jugendturnier in Lotzwil

18. April 2017 / Knabenriege, Korbball STV
Lehrreiche Spiele am Jugendturnier in Lotzwil

Bei strahlendem Wetter stand am 1. April das Jugendkorbballturnier in Lotzwil an. Die Jugi Roggwil startete mit einer U14 und einer U16-Mannschaft. Aufgrund des Spielplanes kam es auch zum Direktduell der beiden Mannschaften, bei welchem sich das U16-Team knapp, jedoch verdient durchsetzte.

Am Ende des Turnieres resultierte für die U16-Mannschaft ein unglücklicher 3. Platz. Es wäre durchaus mehr drin gelegen, hätte man von Anfang an konzentriert gespielt. Das U14-Team erreichte den 2. Platz, dies bei 2 Teilnehmenden U14-Teams. Von den lehrreichen Spielen gegen die um einiges grösseren U16-Teams konnten unsere Jugeler jedoch viel profitieren.

Das Leiterteam gratuliert allen Teilnehmern zu den guten Resultaten und hofft auf eine spannende Sommermeisterschaft!

Kommentar verfassen

X
%d Bloggern gefällt das: