TEILEN

Die diesjährige Turnfahrt ging nach Aarwangen, eine recht nahegelegene Destination. Damit die Wanderung nicht vernachlässigt wurde, war ein kleiner Kehr über Murgenthal und Wynau geplant. Die ansehnliche Gruppe versammelte sich am frühen Morgen und begab sich voller Enthusiasmus und Elan auf ihre Route. Der Weg führte uns entlang der Roth nach Murgenthal, danach den Ufern der Aare folgend nach Oberwynau. Sonnenstand, Temperatur und Durst stiegen gleichermassen und Erleichterung war spürbar als wir den Gasthof Rössli in Wynau erreichten. Man genoss ein kleines Frühstück und ruhte sich aus. Gestärkt und frohen Gemütes setzten wir unsere Wanderung fort und fanden uns gegen Mittag auf dem Festgelände in Aarwangen ein. Nach einiger Zeit ging es weiter nach Mumenthal, wo der Hunger mit köstlicher Grillade gestillt werden konnte. Bis in den späten Nachmittag verweilten wir, dann trat man den Heimweg an. Im Gasthof Bären fand die Turnfahrt schliesslich bei geselligem Beisammensein ihren Ausklang.

no images were found

Kommentar verfassen